Horst-Embacher-Allee 4 – 6

Horst-Embacher-Allee 4 – 6
Horst-Embacher-Allee 4 – 6
22846 Norderstedt

Zum Juli 2020 wurde das neueste Projekt in Norderstedt bezugsfertig.

47 Wohnungen in 2 Baukörpern unterschiedlichster Größe nebst gemeinsamer Tiefgarage wurden erstellt.

Bodentiefe Fenster, Einbauküchen, ebenerdige Duschen, Fußbodenheizung, Fahrstühle und viele andere Ausstattungsdetails machen das Wohnen angenehm. Alle Wohnungen verfügen über eine eigene Terrasse oder einen Balkon.

Die Gebäude gliedern sich um einen großzugigen Innenhof offen zum Knick hin. Die gärtnerische Gestaltung läd zum Verweilen oder Spielen ein. Die U-Bahn ist fußläufig zu erreichen, ebenso Lebensmittelmärkte sowie das Herold-Center.

Die Objekte werden über ein Blockheizkraftwerk der Stadtwerke Norderstedt mit Nahwärme versorgt.

Der Energieausweis liegt noch nicht vor. Der berechnete Endenergiebedarf beträgt 52,52 kw/m²a.