Über uns

Potenberg Dienstleistungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH

Baum

 
Aus dem ehemaligen Handwerksbetrieb, gegründet 1919 durch Herrn Franz Potenberg, der über viele Jahre erfolgreich im Baugewerbebereich tätig war, ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft entstanden.  

Rund 1.600 Einheiten mit einer vermieteten Fläche von über 115.000 m² in der Metropolregion Hamburg aus dem Bestand der Potenberg-Gruppe werden von uns gemanagt. 

Unser Objektmanagement erfolgt aufgabenintegriert durch qualifizierte kaufmännische und technische Mitarbeiter.

Ein eigener Regiebetrieb mit seinen technischen Mitarbeitern sorgt dafür, dass die Wohnungen in Schuss gehalten werden und kleinere Reparaturen prompt erfolgen. Um umfangreichere Maßnahmen kümmert sich unsere Architektin in Zusammenarbeit mit externen Ingenieuren, Fachplanern und Architekten.