Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir zum gesundheitlichen Schutz und als Folge der zuletzt angeordneten Maßnahmen der Bundes- sowie der Landesregierung bis auf weiteres unser Büro für den Publikumsverkehr schließen.

Alle Fragen zu Ihrem laufenden oder anstehenden Mietvertrag mit uns bitten wir sie daher, bis auf weiteres sich ausschließlich per mail, telefonisch oder schriftlich an uns zu wenden.Unseren regulären Geschäftsbetrieb halten wir aufrecht, nicht zwingend nötige Kontakte wollen wir vermeiden.
Reparaturmaßnahmen werden nur dann ausgeführt, sofern sie zwingend nötig sind. Alle anderen Maßnahmen werden erledigt, sobald die Gefahr durch das Virus für unsere Mitarbeiter, Dienstleister und sie als unsere Mieter sich soweit reduziert hat, dass von offizieller Seite die derzeit geltenden Einschränkungen aufgehoben wurden.